ich will es schaffen - Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Teufelchen
|
Verfasst am: 25.01.2008, 12:17 Titel: Ein neues Schwergewicht |
|
|
Ich m?chte mich auch vorstellen und bin, wie wohl alle hier, dabei weil ich abnehmen m?chte.
Bin eigentlich ziemlich gro? (1,80m) aber auch ziemlich schwer (105kg). Das ist eindeutig zu viel und mit 25 Jahren stehe ich auch noch in der Bl?te meiner Jahre
Also m?ssen nun endlich die vielen, vielen Kilos weichen.
Ein weiter Weg, bin aber ?berzeugt, dass ich das schaffe. Bin allerdings mir noch nicht ?ber den Weg im Klaren.
Habe mit dem Gedanken gespielt, mir einen Di?t-Drink zu kaufen.
Alos, auf ein gutes Abnehmen! |
|
Nach oben |
|
|
Sabrina
|
Verfasst am: 19.02.2008, 07:22 Titel: Willkommen Teufelchen |
|
|
Du schaffst das schon. Gemeinsam sind wir stark.
Allerdings solltest du ?berlegen, ob du vorher zum Arzt gehst und dich beraten l?sst.
Die Idee mit dem Dietdrink ist gut. Denke aber daran, dass du oft mit ein paar einfachen Regeln schon viel abnehmen kannst ohne dabei zu hungern.
Ich bin mit sicher, hier im Forum wird man dir helfen. Ich mache das jedenfalls gerne. Habe selbst schon 12 kg geschafft *stolz sein* |
|
Nach oben |
|
|
Teufelchen
|
Verfasst am: 19.02.2008, 11:42 Titel: |
|
|
Habe mich jetzt doch entschieden Kapseln zu nehmen statt Drinks. Die Kapseln sollen s?ttigend wirken (BioNorm).
Sind rein pflanzlich. Habe mir zun?chst eine 30iger Packung gekauft um sie zu testen. Nehme sie jetzt eine Woche und ich bin wirklich mit kleineren Portionen zufrieden.
@ Sabrina: Wow, 12 Kilo. Freu mich f?r dich! |
|
Nach oben |
|
|
|