Che cosa dovrei fare Back / dolore al collo? - Do Youh Guys Believe In Astrology Compatibility? |
Autor |
Nachricht |
Minna
|
Verfasst am: 19.03.2007, 11:21 Titel: Abnehmen im Schlaf |
|
|
Ich hab mal geh?rt es gibt eine Methode bei der man im Schlaf abnehmen kann. Ja ihr h?rt richtig. Das hat irgendwas Vitalstoffen und Eiwei?en zu tun. Die sollen im K?rper die Hirnanhangdr?se anregen. Dabei werden dann Hormone ausgesch?ttet, welche die Verbrennung im K?rper ankurbeln.
Wei? da jemand mehr dr?ber? Ich finde das sehr interessant. _________________ Gr?? aus G.
Eure Minna |
|
Nach oben |
|
|
ili
|
Verfasst am: 20.03.2007, 12:49 Titel: wer wei? mehr |
|
|
Das w?rde mich mal interessieren.
Es muss doch etwas geben das einen bei einer Di?t unterst?tzen kann.
Ich hab aber keine Ahnung ob das nicht gesundheitssch?dlich ist. Wer wei? mehr? |
|
Nach oben |
|
|
Minna
|
Verfasst am: 19.02.2008, 08:12 Titel: abends eiweishaltige Nahrung |
|
|
Also ich hab jetzt folgendes rausbekommen.
Man soll morgens was Kohlenhydratvolles essen. Das kann ruhig Marmelade oder Nutella oder so sein.
Mittags kann man und darft auch alles essen was man will. Es sollte nur so genannte Mischlost sein. Also Fleisch, Gem?se, Kartoffeln oder Reis.
Und jetzt das wichtigste: Abends nur eiwei?haltige Kost wie Pute und H?hnchen. Danach darf man nichts mehr essen und sollte nicht zu sp?t ins Bett gehen, damit der K?rper sich entspannen kann.
Dann nimmt man im Schlaf ab. Irgendwie hat das wohl was mit dem Insulinspiegel zu tun.
Ich versuch das jetzt mal. _________________ Gr?? aus G.
Eure Minna |
|
Nach oben |
|
|
Sini
|
Verfasst am: 02.02.2009, 14:41 Titel: Buch |
|
|
Ich hab mal ein Buch in den H?nden gehabt, da ging es auch um das Thema. Leider weis ich nicht mehr den Titel.
Es ging irgendwie darum, dass der Schlaf die l?ngste Phase ist um am Tag Fett zu verbrennen. Nat?rlich muss man einiges beachten.
Eigentlich war das alles nichts Neues. Abends weniger essen. Eben mehr Fisch und Gefl?gel oder gar nichts.
Und ganz wichtig: Fr?h schlafen gehen damit der K?rper Zeit hat alles zu verarbeiten. Wenn mir der Titel einf?llt schreib ich ihn euch. |
|
Nach oben |
|
|
gitte37
|
Verfasst am: 15.12.2010, 12:32 Titel: Alles probiert! |
|
|
Hallo!
Ich habe sehr viele Di?ten probiert und habe nie richtig abgenommen. immer wieder jojo! ?ber eine Freundin habe ich im Internet
http://www.ebody.de/
kennengelernt. Da gibts Ern?hrungstipps und auch wie man sich optimal bewegen sollte ,um auch langfristig abzunehmen!!
echt top!! |
|
Nach oben |
|
|
|