mit der Atkins Di?t abnehmen - Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Sini
|
Verfasst am: 25.04.2007, 10:19 Titel: schlechte Erfahrung mit Atkins |
|
|
Was mich am meisten st?rte ist dieser Mundgeruch. Gut den hat man bei einigen Di?ten aber trotzdem. In der Anfangszeit habe ich abgenommen, aber nach einer Weile stagnierte mein Gewicht.
Ehrlich gesagt konnte ich auch kein Fleisch mehr sehen. Wenn ich schon die ?lflasche in die Hand nahm um die Pfanne zu erhitzen.
Irgendwo habe ich jetzt gelesen, dass man bei der Atkins Di?t nur am Anfang abnimmt, dann stellt sich der K?rper darauf ein.
Wie sind eure Erfahrungen? |
|
Nach oben |
|
|
Schokie
|
Verfasst am: 21.02.2008, 09:27 Titel: Ziel mit Atkins erreicht |
|
|
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht und 9 kg abgenommen. Ich habe mich bei der Atkins Di?t rundum wohlgef?hlt. Nach der Umstellung, denn ich habe mein Ziel erreicht, habe ich 2 Kilo zugenommen, die ich aber nach 2 Wochen wieder runter hatte.
Heute halte ich mein Gewicht, ern?hre mich bewusster und treibe wenn ich kann ein wenig Sport oder gehe auch mal spazieren. Mir hat die Atkins Di?t jedenfalls geholfen. Ob das f?r gr??ere Reduktionen auch die richtige ist kann ich nicht beurteilen. |
|
Nach oben |
|
|
Sira
|
Verfasst am: 30.07.2016, 10:30 Titel: |
|
|
Ich liebe die Atkins Diät. Die erste Phase war zwar recht schwer aber mittlerweile geht es richtig gut. Man kann richtig gut essen (Ich liebe die Schüttelpizza ) und nimmt fast wie von Zauberhand ab. |
|
Nach oben |
|
|
|